Uncategorized

Linksys WMCE54AG-Dual-Band Wireless Media Center Extender

„Bringen Sie die digitalen Filme, Live- und Aufnahme Ihres Windows Media Center-PC, im Wohnzimmer!

Mit dem Linksys Dual-Band-Wireless A/G Media Center Extender können Sie die digitale Unterhaltung über Ihren Windows Media Center-PC in Ihr Home Entertainment Center bringen, ohne Kabel durch das Haus zu laufen. Mit einer drahtlosen, drahtlosen oder verdrahteten Ethernet-Verbindung zeigt der Media Center Extender hausgemachte oder heruntergeladene digitale Filme und Ihre digitalen Fotos im Fernsehen für die ganze Familie. Und Ihre digitale Musiksammlung wird endlich von diesen kleinen Computerlautsprechern befreit und kann durch Ihr Stereo -System in voller Ruhm spielen. Sie können auch Live -TV -Shows ansehen und pausieren oder sie zum späteren Betrachten digital aufnehmen. Mit dem kostenlosen On-Screen-Programmführer ist es einfach, etwas zu beobachten.

Der Media Center Extender sitzt in Ihrer Heimatstereo- und Fernseher und verbindet sie mit konventionellen Kabeln für Unterhaltungselektronik. Anschließend stellt es eine Verbindung zu Ihrem Heimnetzwerk mit drahtloser-oder drahtloser Networking her. Wenn Sie es vorziehen, kann es über herkömmliche 10/100 Ethernet-Verkabelung verbunden werden. Mit der mitgelieferten Fernbedienung und der benutzerfreundlichen Menüs in Ihrem Fernseher finden Sie schnell die digitalen Filme, Fernsehsendungen, Bilder oder Musik auf Ihrem Windows Media Center-PC. Sie können sogar mit PALS über Microsoft Windows Messenger chatten, während Sie Filme auf demselben Bildschirm ansehen.

Linksys WMCE54AG -Seite

Teile das: